Ph4Über uns /h4pAls genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründereminnen und Inhaber /eminnen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. /ppSowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit. /ppDurch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. /ppZur Verstärkung unseres Teams strongKundenservice /strong in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n /ppMitarbeiter*in Kundenservice strong(m/w/d) /strong /ppIn Vollzeit /ph4Was Du bei uns machst /h4p•Du bist erste*emr telefonischer Ansprechpartner* /emin für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr /pp•Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkollegeminnen werthaltige und vertrauensvolle Kund* /eminnenbeziehungen auf /pp•Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach /pp•Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge /pp•Du arbeitest proaktiv an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und unterstützt interne Projekte /ph4Was Du mitbringst /h4p•Abgeschlossene Bankausbildung oder bankfachliche Ausbildung /pp•Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie /pp•Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung /pp•Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise /pp•Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien /ph4Was wir Dir bieten /h4p•Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung /pp•Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst /pp•Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich /pp•Zwischen 8 und 17 Uhr sind wir für unsere Kund*innen da. Eure Arbeitszeiten werden gemeinsam im Team abgestimmt /pp•Tarifergänzende Benefits /pp•Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.) /pp•Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten /ph4Kontakt /h4pFragen zur Position? strongDoreen Steffan /strongbeantwortet diese gern unter strongTel. (Inhalt entfernt) /strong. /p /p