Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
* Auskünfte zu Produkten, Lieferzeiten und Bestellungen
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanliegen
* Überwachung von Bestellungen, Lieferungen und Lagerbeständen
* Pflege von Lieferantenbeziehungen und Identifikation neuer Lieferanten
Das bringst Du mit
*
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, wie beispielsweise ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine Weiterbildung zum/zur geprüften Handelsfachwirt:in
o Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center, idealerweise in einer Rolle, die direkten Kundenkontakt und die Lösung von Kundenanfragen beinhaltet
o Vorzugsweise Erfahrung in der Medizintechnik, um ein grundlegendes Verständnis für die spezifischen Produkte und Dienstleistungen dieses Sektors zu haben und Kunden entsprechend beraten zu können
o Verhandlungsgeschick, um Kundenanforderungen und Unternehmensziele in Einklang zu bringen, analytische Denkweise zur Problemlösung und organisatorisches Talent für die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen und die Koordination von Prozessen
o Freude an der Kommunikation und eine kundenorientierte Arbeitsweise, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
o Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie Erfahrung mit Einkaufssystemen und -Software, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen und Datenanalysen durchzuführen
*
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: offenbach@actief-personal.de