Menschen und Technologien verbinden
Wir suchen eine ambitionierte Kollegin oder einen ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden entlang des gesamten Produkt-Lebenszyklus-Prozesses.
Verantwortungsbereich:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail
* Vorbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
* Pflege der Datenbanken sowie Ablage- und Archivierungssysteme
* Organisation von Dienstreisen inklusive Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Ihre Benefits:
* Wir unterstützen Sie im gesamten Bewerbungsprozess
* Wir prüfen weitere Stellen bei anderen namhaften Kunden
* Wir coachen Sie vor dem Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
* Wir setzen uns für Sie ein
* Wir stellen Sie unbefristet an
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (z. B. Bürokaufmann/-frau)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung im Umgang mit Terminplanungstools wie Outlook oder Google Calendar
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsfähigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise
Bewerbung
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen. Wenn Sie sich für diese Herausforderung entscheiden, erwarten wir von Ihnen:
* Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Lernen
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und zeitnah Ergebnisse zu erzielen
* Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
Nutzen Sie Ihre Chancen!