Aufgaben
* Empfang und erster Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter
* Kunden einchecken
* Übernahme der Telefonzentrale für den Kunden
* Proaktives Lösen von Kundenanfragen, Problemen oder Anliegen
* Postbearbeitung
* Verantwortung für das Erscheinungsbild der Lobby (Sauberkeit, Ordnung)
* Buchung von Meetingräumen
* Zusammenarbeit mit Meeting Service Coordinator
Qualifikation
* Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbedingt notwendig
* Freundliches, hilfsbereites Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Positive Hands-On-Mentalität und Teamorientierung
* Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Problemlösungskompetenz
* Routinierter Umgang mit üblicher Büroausstattung
Benefits
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
* Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
* Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
* Gezielte Einarbeitung in alle Arbeitsbereiche
* Kleine Snacks, Getränke, Parkmöglichkeiten und eigenes Arbeitshandy und Laptop
* Feste Arbeitszeit 8:00 – 17:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.