Service Desk Agent
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Zwickau Startdatum: sofort Referenznummer: 846666/1
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Aufgaben
1. Direkter telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Service Desk
2. Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents
3. Erstlösungsversuch nach Vorgaben und Weitergabe an die nachgelagerten Supportgruppen
4. Weitergabe der Incidents an den 1st Level Support oder andere Fachgruppen nach Vorgaben
5. Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeitraten von branchenspezifischem und / oder technologischem Know-How zu einem Fachthema in den Sales-Bereich
Profil
6. Erste berufliche Erfahrung wünschenswert
7. Kundenorientiertes Denken und Handeln
8. Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung
9. Gute Kommunikationsfähigkeit (klare verständliche Aussprache, Sprachgewandtheit)
10. Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
11. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert
13. Erfahrung im Umgang mit Standard MS Office-Produkten
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen