Der erste go asia Supermarkt wurde 2009 in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Seitdem entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind an unseren mittlerweile 41 Standorten mit ca. 800 Mitarbeitern stets auf der Suche nach motivierter, engagierter Unterstützung. Als Deutschlands größter Asia Supermarkt bietet das Kernsortiment über 7.000 Originalprodukte aus China, Thailand, Singapur, Kambodscha, Laos und einem mehrsprachigen Kundenservice ein hohes Maß an Qualität und Auswahl für jedermann.
Zur Verstärkung unseres Teams arbeiten wir mit der GS Company GmbH & Co. KG zusammen, einem seit Jahren erfolgreich geführten zertifizierten Personalberatungsunternehmen, das Ihre Bewerbung schnell und unkompliziert bearbeitet.
Bürokraft (m/w/d) Expansion
Referenznummer: 263174
* Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
* Projektmanager (m/w/d)
* Manager (m/w/d)
* Industriefachwirt (m/w/d)
* Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
* Account-Manager (m/w/d)
* Fachkraft - Außenwirtschaft (m/w/d)
Art der Beschäftigung : Vollzeit
Arbeitsort : Berlin
Niederlassung : Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg, Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Wir suchen für die go asia Deutschland GmbH umgehend einen Büromitarbeiter in der Expansion Abteilung (m/w/d) in Vollzeit.
Das wird Ihnen geboten:
* unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit für 40 h/Woche
* attraktive, marktgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung
* flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit mit Kernzeit 08:00–09:00 Uhr
* eigenverantwortlicher Aufgabenbereich im dynamisch wachsenden Gesamtunternehmen
* Smartphone und Tablet zur dienstlichen Nutzung
* Zahlung eines Gutscheins in Höhe von 50 € pro Monat
* Kostenbeteiligung für das Bahnticket
* interne Schulungen, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte 15 % bei Einkauf bis zu 300 € Einkaufswert
* regelmäßige Firmenfeiern und Teamevents
Ihr Aufgabenfeld umfasst:
* Standortsuche: Identifizierung und Bewertung potenzieller Standorte für Supermärkte in gewerblichen Immobilien innerhalb Deutschlands
* Kontaktaufnahme: Initiierung und Pflege von Kontakten zu Einkaufszentren-Betreibern, Immobilienverwaltungen, Gewerbeimmobilien-Eigentümern, Maklern und Projektentwicklern
* Vertragsmanagement: Prüfung von Miet- und Nutzungsverträgen, Verhandlung von Mietkonditionen und Nebenkosten, Klärung der rechtlichen Rahmenbedingungen, Abstimmung mit internen und externen Rechtsabteilungen
* Umbaukommunikation: Abstimmung mit allen Vermietern bezüglich Baufortschritt, klären von baulichen und technischen Anforderungen, Behandlung von Genehmigungsfragen und Auflagen, Koordination mit Bauleitern und Architekten
* Beziehungspflege: Regelmäßige Kommunikation mit Vermietern, Klärung von Anliegen, Optimierung der Zusammenarbeit, Behandlung von Mietanpassungen und Vertragsverlängerungen
Das zeichnet Sie aus:
* Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* umfassendes Verständnis von Produkt, Einzelhandel und der Branche (von Vorteil)
* hohe Reisebereitschaft
* sehr gute organisatorische, kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Referenznummer 263174 an.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
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