Position
Wir suchen einen technisch versierten Customer Success Manager (m/w/d), der in unserer B2B-Kundenbetreuung unterstützt.
Ein wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements ist die Kontaktaufnahme mit unseren Unternehmen und das Abstimmen von deren Bedürfnissen. Unser ideales Teammitglied verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, da er oder sie unser Unternehmen vor Ort vertreten muss.
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Übersicht über unsere Produkte und Dienstleistungen
* Verständnis für die Kundenbedürfnisse und -anforderungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* IT-Fachwissen in der Datenanalyse und Datensicherheit
Vorteile
Bei uns findest du:
* ein dynamisches und innovatives Umfeld
* ausgezeichnete Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* umfassende Gesundheitsangebote
Unser Angebot
Unsere Zusammenarbeit soll langfristige Partnerschaften schaffen. Unsere Mitarbeiter stehen bei ihrer Arbeit auf eigenen Beinen. Wir sind transparent in unseren Entscheidungsprozessen und wissen uns zu begeistern an innovativen Projekten. Wenn wir gemeinsam Erfolg haben können, dann kannst du dich gesund und erfolgreich wiederholen fühlen nach jeder Herausforderung.
Um dein Potenzial weiter auszubauen, bieten wir dir:
* regelmäßige Check-ins zum Erfahrungsaustausch
* Entwicklungspotentiale im Bereich Software, E-Learning und weitere fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch unsere Fachexperten zur Lösungsfindung
* Eine unternehmensweite Kultur der Offenheit und Offenheit zur Verbesserung