Ihre AufgabenBeratung unserer Kunden (m/w/d) zu den Themen Hörverlust, Hörgeräte, Zubehör und GehörschutzAbgabe und Annahme von Hörgeräte-Reparaturen und Hörgeräte-ServiceEinweisung in die Handhabung von Gehörschutz und HörsystemenVerkauf von ZubehörAdministrative BürotätigkeitenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen (z.B. Einzelhandel oder Büromanagement) oder medizinisch-serviceorientierten Bereich (z.B. in der Augenoptik, Zahntechnik) bzw. als medizinischer Fachangestellte (m/w/d)Freude am Umgang mit MenschenService- und kundenorientiertes VerhaltenSchnelle AuffassungsgabeEDV-/ Office-KenntnisseWarum wir?Kollegiales Miteinander in der angenehmen Atmosphäre eines erfolgreichen FamilienunternehmensUmfangreiche Einarbeitung durch das motivierte FilialteamAbwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem KundenkontaktLeistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher ZusatzversicherungWeitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Essensgeld und Corporate BenefitsWerfen Sie doch mal einen Blick in unseren Imagefilm