Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
Arbeitszeit Voll- und Teilzeit
Im Auftrag unseres Kunden, einer erfolgreichen und mittelständisch geprägten Steuerberatungsgesellschaft mit 24 Mitarbeitern, suchen wir Unterstützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden).
Sie erstellen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung digitaler Lohn- und Finanzbuchhaltungsprozesse
Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Einarbeitung sowie Förderung durch regelmäßige Fortbildungsangebote
Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima
Flexibles Arbeiten - auch mobil / im Homeoffice
Attraktives Vergütungsmodell sowie 30 Tage Urlaub
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung verbunden mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Vertraut im Umgang mit einer kaufmännischen Software, vorzugsweise DATEV
Gute MS-Office Kenntnisse
Sie arbeiten selbständig und haben Freude daran, Ihr Sachgebiet mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Marion Weninger gerne telefonisch unter Tel.