Über uns – Die KOKE GmbH
Die KOKE GmbH ist Spezialist für digitale Kommunikation am POS. Wir entwickeln und betreiben Digital Signage Lösungen für Banken, Handel und Industrie – bestehend aus unserer eigenen Softwarelösung (KMS), maßgeschneidertem Content und LED-Hardware, die wir gemeinsam mit dem Kunden planen und betreiben.
Damit das im Alltag unserer Kunden reibungslos läuft, braucht es dich: einen lösungsorientierten, strukturierten und sympathischen Menschen im technischen Support.
Deine Mission
Du bist erste Anlaufstelle bei technischen Fragen – und sorgst im direkten Kundenkontakt dafür, dass Probleme schnell und sauber gelöst werden. Dabei arbeitest du mit modernen Tools, strukturierst dein Vorgehen sauber im Ticketsystem und hilfst auch mal mit Werkzeug oder SSH-Konsole direkt an der Hardware. Deine Geduld, dein technisches Verständnis und dein Teamgeist sind dabei entscheidend.
APCT1_DE