Je nach Einsatzbereich im LSJV variieren Ihre Aufgaben. Sie werden unter anderem:
* Die Fachbereiche bei der Antrags- und Eingangsbearbeitung unterstützen
* Eingehende Anträge auf Identität, Vollständigkeit und Fördervoraussetzungen prüfen sowie Bewilligungssummen berechnen
* Listen führen und Büroorganisation übernehmen
* Den Postversand und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
* Datenbanken und Tabellen erstellen und pflegen
* Bei Veranstaltungen und Meetings unterstützen
* Informationen recherchieren und beschaffen
* Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten
* Eine Eingruppierung nach E3, je nach Tätigkeit und spezifischem Aufgabenbereich ist eine höhere Eingruppierung möglich
* Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice nach einer Einarbeitung