Planung, Veranlassen, Koordination, Durchführung und Überwachung von kleinen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Objekt-, Betriebs- und Baumanagement zum Betrieb von Dienstliegenschaften mit folgenden Aufgabenstellungen:
Entgegennahme von Störmeldungen und Reparaturbedarfen sowie deren Prüfung und entsprechende Einleitung von Reparaturmaßnahmen
Veranlassung, Priorisierung und Koordination der Maßnahmen zur Mängelbeseitigung, insbesondere Erteilung der Aufträge an eigene Kräfte oder an wartungs- und rahmenvertragsgebundene Firmen oder an Dritte (Angebotseinholung und Fertigung von Vergabevermerken, Vorbereitung von Ausschreibungen)
Auftrags- und Kostenerfassung sowie Datenpflege mit SAP
Unterstützung im Zuständigkeitsbereich Baumanagement, u. a. bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Verträge oder der Erstellung von Reports bei Baumaßnahmen nach RBBau, Führen von Übersichten und Tabellen zum Leistungsstand, zu Gewährleistungen und Versicherungsfällen etc.