Stellenbeschreibung
Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support! Ihre Aufgaben Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, - Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen) Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen Weiterbildung von Kolleg*innen im First Level Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817