Stellenbeschreibung
Einleitung Unser Versicherungsbüro in Magdeburg-Sudenburg überzeugt durch persönliche Betreuung, Verlässlichkeit und langjährige Erfahrung im Sinne unserer Kunden. Unsere Mandanten – sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen – vertrauen auf unsere Beratung in allen Fragen rund um Grund- und Zusatzversicherungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft mit Organisationstalent und einem freundlichen Auftreten in Teilzeit für 30 Std./Woche. Aufgaben Pflege und Verwaltung unserer elektronischen Kundendaten Aufnahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen Erstellung elektronischer Versicherungsbestätigungen Allgemeine Büroorganisation, Terminvereinbarung und KorrespondenzUnterstützung bei der täglichen Kundenbetreuung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Büroverwaltung / Büroorganisation Erste Kenntnisse in der Versicherungsbranche (von Vorteil) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (30 Std./Woche) 4-Tage-Woche möglich (nach Absprache) Leistungsprämien bei überdurchschnittlichem Einsatz Urlaub : 24 Tage basierend auf einer 5-Tage-Woche Regelmäßige interne Weiterbildungen Ein familiäres, wertschätzendes Team und somit kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in Magdeburg-Sudenburg Noch ein paar Worte zum Schluss Für Fragen steht Ihnen Herr Holger Conrad unter 0391 6231040 gern zur Verfügung.