Der Kundenservice von Union Investment ist alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice. Partnerbanken sowie unsere Anleger*innen stehen für dich als Kundenbetreuer*in an erster Stelle.
In der täglichen Arbeit erwarten dich:
* Verschiedene Kommunikationskanäle, die du professionell bedienst
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten, um die beste Lösung für die Anliegen unserer Partnerbanken und Anleger zu finden
* Übernahme von Verantwortung für die fallabschließende Bearbeitung unterschiedlicher Anfragen zu unseren Vorsorgelösungen
* Innovative Projektmitarbeit, um Prozesse zu optimieren und digitale Lösungen zu erarbeiten
* Eine beratungsfreie Tätigkeit ohne Vertriebsverantwortung
Du bist bei uns genau richtig, wenn du Offenheit und Spaß daran hast, auch komplexe Aufgaben zu lösen.
Werde Teil eines modernen, zukunftsorientierten Kundenservices wenn du Folgendes mitbringst:
* Abgeschlossene (bank-) kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung
* Stark ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Kommunikative Stärke in deutscher Sprache, um auch anspruchsvolle Gesprächssituationen empathisch zu meistern
* Hohe Motivation sich neues Wissen anzueignen und offen ist für Weiterbildungsmöglichkeiten
* Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung und Teamgeist zeichnen dich aus
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten Ihnen die passenden Rahmenbedingungen, Ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.