Wer wir sind
Wir unterstützen die Zech Unternehmensgruppe bei ihrer Entwicklung.
Deine Aufgaben
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen
* Finanzübersicht bereitstellen
* Monatliche Reporting und Umsatzsteuervoranmeldungen leiten
* Bilanzanalyse und Erfassung von Geschäftsvorfällen durchführen
Was du mitbringst
* Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt qualifiziert sein
* Berufserfahrung in Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder im Finanzwesen haben
* Routinierte Handhabung von Office-Anwendungen und ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central haben
* Bilanzsicherheit und analytische Fähigkeiten besitzen
* Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit, Zahlen und Statistiken zu durchdringen
Benefits
* Vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung
* Zuschuss zum Jobticket
* Qualifizierungsprogramm
* Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen
* Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
* Feiern und Feste
* Corporate Benefits sowie Benefits.me
Andere Informationen
Ein persönlicher Pate wird dir den Einstieg erleichtern und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Du erhältst einen umfassenden Einarbeitungsplan, der dein gelungenen Einstieg sicherstellt.