Die Unternehmen der Xella Gruppe sind in mehr als 25 Ländern aktiv.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Unsere Philosophie: Mit innovativen Bau- und Dämmstoffen in wirtschaftlich aussichtsreichen Märkten punkten, um dort nachhaltig und profitabel zu wachsen.
Sie haben uns zu einem der weltweit führenden Baustoffhersteller gemacht.
Unser Wachstum geht weiter Und dabei brauchen wir Unterstützung Werde Teil des Xella Teams als Kundenbetreuer Sales Support (m/w/d).Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten ermöglichen die optimale Vereinbarkeit vom Arbeitsalltag und Privatleben.Starker Teamzusammenhalt: Regelmäßige Teamevents, gemeinsame Erlebnisse und eine offene Kultur fördern ein starkes Miteinander.Nachhaltig unterwegs: Ob Mountainbike oder E-Bike – unser Leasingpartner JobRad hat für jeden das passende Rad parat. xgcbozq Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME Familienservice.Werksfindung sowie der Versand von Auftragsbestätigungen und die Organisation von AusladungenDer Schwerpunkt liegt im Anlegen von Preisvereinbarungen und Objekten in XRM und Übertragung in SAPStammdatenpflegeSupport auf Baustellen rund um das Thema Produkte und BestellwesenGute abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-Mann oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office und SAP R/3 Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln