Die IWAK GmbH ist eine Familien Holding mit einer Immobilienverwaltungs GmbH und einer Projekt-Consulting Firma als Tochtergesellschaften.
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige und vertrauensvolle Assistenz mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen und gutem technischem Verständnis.
* Betreuung und Verwaltung von Beteiligungen sowie der Besitz- und Anlagegüter
* Überwachung der Performance und Erstellung von Berichten
* Aufbereitung von Steuerunterlagen in Abstimmung mit der Steuerberatung
* Durchführung von Zahlungen, inkl. Rechnungskontrolle
* Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilien und Grundstücken
* Betreuung von Handwerkern, externen Dienstleistern, Hausverwaltern
* Prüfung und Verwaltung von Verträgen, z.B. Miet- und Versicherungsverträgen
* Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Korrespondenz, Dokumentenmanagement und allgemeine Büroorganisation
* Ausbildung Family Officer(in) oder Studium Wirtschaftsingenieur(in), BWL o.ä.
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Vertrags- und Steuerrecht sind von Vorteil
* Hohe Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
* Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
* Proaktives Mitdenken, Eigeninitiative und Flexibilität
* Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hoher Gestaltungsfreiheit
* Direkte Zusammenarbeit mit der erfahrenen Geschäftsführung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, auch in Teilzeit und nach Vereinbarung teilweise auch im Homeoffice möglich
* Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive mit Entwicklungspotential
JBRP1_DE