🌟 Deine Zukunft beginnt hier bei plusswerk!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bad Segeberg und Umgebung.
Warum plusswerk?
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags; ggf. übertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
* Attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Deine Aufgaben
In dieser Rolle wirst Du:
* Kaufmännische Sachbearbeitung (z.B. Fakturierung, Auftragsabwicklung)
* Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung)
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
* Präsentationen, Berichte und Protokolle vorbereiten
* Unterstützung bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben leisten
Deine Stärken
Was Du mitbringst:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten ist wünschenswert
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations- und Kommunikationsgeschick
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Bereit für den nächsten Schritt?
Freue Dich darauf, uns kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwendet. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Neugierig geworden? Klicke einfach auf den Bewerbungs-Button und starte Deine Karriere bei plusswerk!