Für unser Geschäftsfeld Wohnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sekretariatskraft (m/w/d)
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die auch teilzeitgeeignet ist.
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares.
* Strukturiertes Vorgehen, organisatorische und kommunikative Stärke.
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und Outlook.
* Sie identifizieren sich mit dem Leitbild der Rotenburger Werke und erkennen die christlich-diakonischen Grundlagen des Unternehmens an.
Das ist Ihre Arbeit bei uns...
* Eigenständige Organisation und Vorbereitung von Meetings für das Geschäftsfeld.
* Nach Auftrag Erstellen von Tabellen, Präsentationen, Abfragen usw. inkl. abschließender Bearbeitung
* Unterstützung der Bereichsleitungen im Geschäftsfeld Wohnen.
* Ansprechpartnerin (m/w/d) für die Wohngemeinschaften.
* Führen von Statistiken und Tabellen.
* Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z. B. Bestellung von Büromaterial etc.
Das macht die Stelle so attraktiv...
* Sie arbeiten bei einem verlässlichen und stabilen Arbeitgeber.
* Sie können mitgestalten und eigene Ideen und einbringen.
Das verdienen Sie...
* Wir bieten Ihnen eine Vergütung gemäß unserem Tarifvertrag (TV DN), eine zusätzliche Altersversorgung und weitere umfangreiche Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das sind Ihre Ansprechpartnerinnen...
* Referentin Geschäftsfeld Wohnen Iris Wilkens, Telefon 04261 920-734
* Sekretariat Wohnen Diane Nuber, Telefon 04261 920-821