Lohnabrechner in Leipzig
Wir suchen nach motivierten Fachleuten, um Kunden zu betreuen. Als erfahrene Personalvermittlerin bieten wir eine spannende Karrierechance an.
Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen termingerechte Lohnabrechnungen und beraten unsere Kunden in allen abrechnungsrelevanten Fragen.
* Sie sind für den korrekten Abschluss des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens zuständig.
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung mit.
* Sie sprechen Deutsch und haben erweiterte Grundkenntnisse in Englisch.
* Sie haben Erfahrung in DATEV oder SAP.
Ihre Vorteile als Lohnabrechner:
* Flexibilität durch Homeoffice-Möglichkeit.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
Hinweis: Wir legen Wert auf Ihre individuellen Fähigkeiten und Qualifikationen. Sprechen Sie uns gerne an!