Deine Aufgaben
* Anfragen und Störungen im Ticketsystem sowie im Assetmanagement (Matrix 42) werden von Dir dokumentiert und bewertet
* Du bist unmittelbar für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und -störungen zuständig
* Du übernimmst die Einrichtung, den Betrieb und die Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld, einschließlich Notebooks, Drucker, Netzwerke und Telefone
* Regelmäßige Wartungsarbeiten werden von Dir durchgeführt
* Im Bedarfsfall bist Du für den Bereitschaftsdienst zuständig
* Als Hauptansprechpartner für IT-Kundenanfragen und -störungen stehst Du zur Verfügung
Dein Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation
* Du besitzt Fachkenntnisse in der Verwaltung und dem Betrieb virtueller Systeme
* Deine Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Clients und Servern sind ausgezeichnet
* Teamarbeit liegt Dir