Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

2nd-level-support (m/w/d)

Kaiserslautern
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Anfragen und Störungen im Ticketsystem sowie im Assetmanagement (Matrix 42) werden von Dir dokumentiert und bewertet
* Du bist unmittelbar für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und -störungen zuständig
* Du übernimmst die Einrichtung, den Betrieb und die Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld, einschließlich Notebooks, Drucker, Netzwerke und Telefone
* Regelmäßige Wartungsarbeiten werden von Dir durchgeführt
* Im Bedarfsfall bist Du für den Bereitschaftsdienst zuständig
* Als Hauptansprechpartner für IT-Kundenanfragen und -störungen stehst Du zur Verfügung


Dein Profil

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation
* Du besitzt Fachkenntnisse in der Verwaltung und dem Betrieb virtueller Systeme
* Deine Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Clients und Servern sind ausgezeichnet
* Teamarbeit liegt Dir

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
1st und 2nd level supporter (m/w/d)
Kaiserslautern
Ähnliches Angebot
1st- und 2nd level support (m/w/d)
Kaiserslautern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Kaiserslautern
Jobs Kaiserslautern (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > 2nd-Level-Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern