Deine Aufgaben
* Persönliche Kundenberatung vor Ort erfordert ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Flexibilität.
* Weitreichende Angebotserstellung beinhaltet die Analyse von Kundennutzen und -bedürfnissen.
* Aktive Bewerbung potenzieller Neukunden bedarf von einer konsequenten Kommunikationsstrategie.
Ein Tablet wird dir zur Verfügung gestellt, das dich bei dem kompletten Beratungsvorgang unterstützt und mit modernsten Technologien arbeitet.
Dein Profil
* Du bist offen für Herausforderungen und kannst sie aktiv angehen.
* Persönlicher Kundenkontakt ist nicht nur eine Positive, sondern auch eine Herausforderung für deine sozialen Fähigkeiten.
* Deine Muttersprache Deutsch ermöglicht es dir, effektiv in der Sprache zu kommunizieren.
Deine Vorteile
* Schulungen und Trainings durch die eigene Academy stärken deine Kompetenzen und Fähigkeiten.
* Eines attraktiven Gehaltspakets ist Ausdruck unseres Wertschätzungsprogramms.
* Mögliche zeitliche Flexibilität bietet dir die Freiheit, dein Leben einzurichten.
* Belohnungen in Form von Geld- oder Sachpreisen motivieren dich weiterhin.