Finanz- und Personalwesen-Fachfrau/Fachmann
* Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte/-r, Finanz- oder Bilanzbuchhalterin/-r oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzen und Personalführung, idealerweise in einer Führungsposition mit Schnittstellenfunktion.
* Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltung, Lohnabrechnung und Personalverwaltung.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware (DATEV).
* Starke Fähigkeit zur Organisation und Koordination von Projekten sowie ein strukturiertes und lösungsorientiertes Herangehen an Aufgaben.
* Diskrete und zuverlässige Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit sensiblen Informationen.
* Deutsch
* Englisch
Berufsbeschreibung:
Als Fachfrau/Fachmann für das Finanz- und Personalwesen werden Sie sich auf die Verantwortung füreine Großorganisation konzentrieren und dazu beitragen, dass sie erfolgreich ist.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Personalwesen
* Kenntnisse in Buchhaltung, Lohnabrechnung und Personalverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile:
* Option auf betriebliche Krankenversicherung
* Team-Events und Teambuilding-Aktivitäten
* Modernes Arbeitsumfeld mit aktuellen Technologien
* Respektvoller Umgang
Weitere Informationen:
Das Unternehmen bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mit interessanten Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
],