Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Evian, Fruchtzwerge und mehr. Hier suchen wir UnterstützungStrategische Planung, Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Shopper-Marketing-Kampagnen zur Steigerung von Markenbekanntheit, Abverkauf und PenetrationSteuerung und Weiterentwicklung von POS-Materialien, Displays und Promotions im stationären und digitalen HandelEnge Zusammenarbeit mit Brand Management, Media, Vertrieb, Category Management sowie externen Agenturen und HandelspartnernAnalyse von Shopper Insights, Markt- und Kampagnendaten zur kontinuierlichen Optimierung der MaßnahmenEigenständige Budgetplanung, Kostenkontrolle und Steuerung externer Partner inklusive Vertrags- und PreisverhandlungenEntwicklung innovativer Konzepte zur Stärkung der Markenpräsenz am Point of Sale und entlang der gesamten Shopper Journey Über DichAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Shopper Marketing oder Trade Marketing - idealerweise im FMCG- oder MarkenartikelumfeldStrategisches Denken gepaart mit einem hohen Maß an Umsetzungsstärke und Hands-on-MentalitätErfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung externer Dienstleister und AgenturenAnalytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit KPI-Analysen und HandlungsempfehlungenKreativ, kommunikationsstark und überzeugend in interdisziplinären TeamsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStart ist asap in Frankfurt am Main, München oder Nürnberg.DEINE BENEFITSModernes Office mit Open SpaceMobiles und flexibles ArbeitenSpannende WeiterbildungsangeboteBetriebliche AltersvorsorgePick & Choose aus den Kategorien: Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!