Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Strategic customer service manager

Celle
beBeeDigitalisierung
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Leiter Kundenservice

Wir suchen einen strategischen Führer, der unsere Kunden zufriedenstellt.


Verantwortlichkeiten

* Die Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs
* Das Steuern von internen und externen Callcenter-Dienstleistern


Voraussetzungen

* Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung im Management von Kundenservice- und Dienstleistungsbereichen in einem energietechnischen Umfeld


Vorteile

* Möglichkeit, aktiv an der energiewenden Aktivitäten teilzunehmen
* Dynamische Unternehmenskultur mit viel Raum für Mitgestaltung

  • * 30 Tage Urlaub sowie den 24. Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten in einer 38.5h Woche
    * Viele Mitarbeitervergünstigungen & -angebote
    * Jobrad und Hansefit

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern
  • Mehr Stellenangebote
    Ähnliche Angebote
    Kundenservice Jobs in Celle
    Jobs Celle
    Jobs Celle (Kreis)
    Jobs Niedersachsen
    Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Celle > Strategic Customer Service Manager

    Jobijoba

    • Job-Ratgeber
    • Bewertungen Unternehmen

    Stellenangebote finden

    • Stellenangebote nach Jobtitel
    • Stellenangebote nach Berufsfeld
    • Stellenangebote nach Firma
    • Stellenangebote nach Ort
    • Stellenangebote nach Stichworten

    Kontakt / Partner

    • Kontakt
    • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

    Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

    © 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern