Ihr neuer Job
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen dafür, dass Störungen und Anfragen effizient bearbeitet werden. Sie tragen entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei.
* Kundenkontakt: Sie nehmen die Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail qualifiziert entgegen und sind nah dran an ihren Bedürfnissen.
* Tickets erstellen: Sie wandeln Kundenaufträge in Tickets um und dokumentieren sie sorgfältig, damit alle relevanten Informationen übersichtlich zur Verfügung stehen.
* Priorisieren und Kategorisieren: Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren die Anfragen in unserem Ticketsystem und sorgen dafür, dass nichts übersehen wird.
* Teamwork: Mit der Einrichtung Zusammen Wachsen leiten Sie Kundenanfragen gezielt an unsere nachgelagerten Serviceteams und Supporteinheiten weiter.
Wir besetzen die Stelle deutschlandweit standortnah zu den Standorten. Ihre Einarbeitung findet an unseren Standorten statt, je nach Ihrem Wohnort.
Voraussetzungen
Sie sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
* IT-Kenntnisse: Sie haben ein technisches Grundverständnis und kennen die Bedeutung von IT-Fachbegriffen.
* Technologiebegeistert: Ihr Interesse an neuen Technologien und Ihre schnelle Auffassungsgabe sorgen dafür, dass Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten.
* Kommunikationsstark: Kommen Sie so Sie sind! Ihre Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich zu kommunizieren, macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson. Ihre Deutschkenntnisse sind auf C1-Niveau.
* Strukturiert und logisch: Sie denken und handeln strukturiert und logisch und finden immer den besten Weg zur Lösung.
* Verantwortungsvoll: Ihr Engagement und Verantwortungsbewusstsein helfen Ihnen, die Anliegen unserer Kunden stets im Blick zu behalten.
* Freude am Kundenkontakt: Sie schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gehen gerne auf ihre Anliegen ein.