Ihre Aufgaben
* Persönlicher sowie telefonischer Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Mitarbeiter, Lieferanten und Dienstleister
* Erteilung von Auskünften und Informationen, Kompetenter Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out
* Engagierter Zuhörer und Ratgeber für viele Fragen und Anliegen
Kassenführung und Abrechnung
* Verschiedene administrativer Aufgaben
* Gute Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Klinik
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheits – oder Hotelleriebereich
* Sie sind verantwortungsbewusst, freundlich, motiviert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
* Sie haben Erfahrung in der Administration und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sie sind ein Kommunikationstalent in Wort und Schrift und haben Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit
* Teamgeist, Flexibilität und Engagement sind Begriffe mit denen Sie sich identifizieren
Wir bieten Ihnen
* Eine familiäre Atmosphäre
* Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Leistungsgerechte Vergütung
* Eine strukturiert Einarbeitung sowie ein umfangreichendes Fort- und Weiterbildungsangebot u.a. durch die MEDICLIN Akademie
* Attraktive Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm, Jobrad
* Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. kostenlose Nutzung unserer Freizeiteinrichtungen (z.B. Schwimmbad, Fitnessraum), igb Programm
* Betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberseitiger Förderung
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.