Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Planungs- und Beratungsunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Mandant ist ein seit über 50 Jahren mittelständisches inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln.
Ihre Benefits
1. Vielseitige Aufgaben mit Freiraum zur eigenständigen Organisation
2. Gezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit im Team
3. Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Nutzung innovativer Arbeitsmethoden für Effizienz
5. Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büros
6. Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Home-Office und faire Vergütung
7. Gourmetkoch für köstliche Mahlzeiten
8. Kostenlose Kaffee- und Teeversorgung
Ihre Aufgaben
9. Verwaltung des Budgets für Planungs-, Bau- und Lieferleistungen
10. Erfassung und Überwachung von Verträgen, Rechnungen, Bürgschaften und Nachtragsvereinbarungen in der Kostenkontrollsoftware
11. Erstellung von Berichten und Auswertungen der Vertrags- und Kostendaten zur Steuerung des Projekts
12. Unterstützung bei internetbasierten Projektkommunikationssystemen und Dokumentenmanagement
13. Bearbeitung von Protokollen und Erstellung von Dokumenten
14. Mitarbeit bei der projektspezifischen Korrespondenz per E-Mail oder Schriftverkehr
Ihr Profil
15. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise Kenntnisse im Finanz- oder Bankwesen oder eine ähnliche Qualifikation
16. Sie zeichnen sich durch Ihre Freude am Umgang mit Zahlen aus
17. Im Arbeitsalltag setzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office sicher und effektiv ein
18. Sie sind bereit, sich in neue Software einzuarbeiten und diese zu beherrschen
19. Ein kollegiales Miteinander und teamorientiertes Arbeiten sind Ihnen wichtig
20. Sie sind engagiert, flexibel und zuverlässig und betrachten diese Eigenschaften als selbstverständlich