PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter! Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Auftraggeber, ein Projektentwickler, sucht zur Verstärkung in Vollzeit in Berlin-Schöneberg und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben als Vorstandsassistenz (m/w/d) - Erledigung der Korrespondenz für die Geschäftsleitung - Unterstützung im operativen Tagesgeschäft - Erstellung von Vorlagen, Kennzahlen, Analysen und Berichten - Terminmanagement inkl. Wiedervorlagenverwaltung - Bearbeitung von Handelsregisteranmeldungen - Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Sekretärin (m/w/d), Vorstandsassistent (m/w/d), Chefsekretärin (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office - Hohe Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber - Unbefristeter Arbeitsvertrag - 30 Urlaubstage (inkl. frei an Weihnachten & Silvester) - Zuschuss zum Jobticket - Parkplatzmöglichkeiten Ihre Ansprechpartner Adrian Arndt Svenja Tamme Alan Frazer Tel: 030 22 66 79 30 Mail: Berlin@Permacon.de PERMACON GmbH Georgenstraße 22 10117 Berlin Die Vermittlung ist für Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.