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Assistenz geschäftsführung - sachbearbeitung / präsentationen / home office (m/w/d)

Berlin
Glöckner & Schuhwerk GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Über Glöckner & Schuhwerk GmbH
Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen des Qualitätsmanagements als kompetenter Partner zur Seite und unterstützen sie bei ihrem Unternehmensmanagement. Dazu beraten und unterstützen wir Unternehmen dabei, wie sie durch strukturierte und definierte Prozesse die Voraussetzungen für Wachstum und effizienten Ressourceneinsatz schaffen.


Was bieten wir dir?

* Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzregelungen
* Anstellung auf Teilzeit


Was erwartet dich?

* Du befasst dich mit der allgemeinen Sachbearbeitung und Bürotätigkeiten
* Du koordinierst Termine
* Du erstellst Präsentationen für die Geschäftsführung inkl. Bildbearbeitung
* Du arbeitest unterstützend bei der Erstellung von Ergebnis- und Arbeitsberichten mit
* Du bereitest Rechnungen vor und stellst diese aus
* Du erledigst einfache Buchhaltungsarbeiten
* Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden
* Du bereitest die Quartalstreffen des Unternehmens vor
* Du unterstützt das Team in Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
* Du wirkst bei der redaktionellen Arbeit von Fachartikeln mit


Was solltest du mitbringen?

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, kaufmännische/r Assistent/-in, Wirtschaftsassistent/-in oder in einem vergleichbaren Beruf
* Du warst bereits in der Lage erste Praxiserfahrung zu sammeln
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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