Aufgaben im Vertriebsbereich
Wir suchen eine engagierte Person, die sich mit den Aufgaben der Vertriebsassistentin auseinandersetzt und diese professionell ausführt.
Der Fokus liegt auf der Erstellung von Kundenanträgen, der Betreuung von Kunden via Telefon, Ticketsystem und per E-Mail sowie der Unterstützung des Außenvertriebs und der Geschäftsführung bei Vertriebsaktivitäten.
Weitere wichtige Aufgaben sind die Übernahme und Pflege von Vertragsmanagement, die Erstellung und Ausbau von eigenen Social Media Kampagnen sowie die Übernahme und Ausbau von Marketing- und Werbeaktivitäten digital & Print.
Des Weiteren soll die Person Präsentationen vorbereiten, die monatlichen Reportings und Analysen durchführen und die Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen und Veranstaltungen übernehmen.
Dabei steht die Durchführung dieser Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und die Mitarbeit in einer flachen Hierarchie im Mittelpunkt.
Voraussetzungen
* Mitarbeitserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing
* Know-how im Bereich Social Media und Marketing
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Mitarbeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!