Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Beratung der Kunden
2. Pflege des CRM-Systems
3. Erstellen und Verfolgen von umfangreichen Angeboten
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich (mind. 3 Jahre)
5. Verhandlungssichere Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Freude am Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
7. Selbständige, systematisch - strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 90766 Fürth
13. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
14. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
15. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
17. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
19. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich