Das macht Dich stolz
1. Du unterstützt unser Customer Service Development Team bei Projekten rund um Prozessoptimierung, Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
2. Du arbeitest eng mit unseren europäischen Customer Service Centern sowie dem internationalen Vertrieb zusammen, um Abläufe zu analysieren und zu verbessern.
3. Du unterstützt das Projektteam bei der Weiterentwicklung des CRM-Systems sowie bei der globalen Weiterentwicklung unseres Vertriebspartner-Portals
4. Du unterstützt bei der Vorbereitung von Workshops, Präsentationen und Reports für das Management.
5. Du bekommst Einblicke in die Arbeit mit modernen Tools (z. B. Salesforce, Power BI) und in die Weiterentwicklung unserer internationalen Service-Strukturen.
Darauf kannst Du bereits stolz sein
6. Du bist immatrikuliert in einem Studiengang wie Wirtschaftswissenschaften, International Management, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fach.
7. Du hast Freude daran, analytisch zu denken, Prozesse zu verstehen und zu verbessern.
8. Du arbeitest gern im Team, bringst Eigeninitiative und Kommunikationsstärke mit.
9. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel & PowerPoint) ist für dich selbstverständlich.
10. Gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen sind ein Plus.
Das macht uns stolz – unsere Benefits
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