Marketing Strategie Expert fur Markenbildung
Als Bereichsleiter Brand Management verantwortest du mit deinem Team die (Weiter )Entwicklung, Implementierung und Umsetzung der Markenstrategie und des Corporate Designs ausgewahlter Lidl Food/Near Food Marken.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des grosen Interesses fur diese Stelle in Frage kommen.
* Umsetzung von Wettbewerbs /Kunden /Markt und Trend Insights in die Strategie
* Positionierung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Markenbekanntheit und Markenstarke
* Sicherstellung einer konsistenten Marktfuhrung
* Prasentieren und Kommunizieren von Strategien sowie effektives Vermitteln von Ideen an unterschiedlichste Stakeholder
* Interner Experte fur die Schnittstellen Food Marketing sowie fur den Vertrieb, Einkauf und Verpackungsmanagement
Das ist deine Herausforderung:
Deine Aufgaben
Aufgrund der grosen Vielfalt unserer Produkte arbeitest du mit unseren Handlern, Zulieferern und Produktionsbetrieben zusammen. Dein Ziel ist es, eine einheitliche Marke zu schaffen, die in allen Aspekten auf Marktfuhrer Qualitat setzt. Zu diesem Zweck entwickelst du gemeinsam mit unserem Marketingteam unsere Marke kontinuierlich weiter und prufst immer wieder ihre Effektivitat.
Wir erwarten von dir:
* Nachweis gefuhlter Erfahrung im Bereich Brand Building und Brand Management
* Vermittelbare Kenntnisse uber Handelsmarketing und digitale Kundenansprache
* Hohes Niveau an strategischem Denken und Handeln sowie konzeptionelles Verstandnis im Bereich Brand Building
* Fundierte Kenntnisse uber Projektmanagement und Controlling
Das sind die Voraussetzungen fur diesen Job
Wenn du Lust hast, dich mit uns auseinanderzusetzen, freuen wir uns darauf!