Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von den Anfragen der Kunden aus der Schifffahrtbranche Sie übernehmen die technische Klärung von Problemen beim Produkt Zu Ihren Aufgaben gehört die Reklamationsbearbeitung und die kontinuierliche Dokumentation aller Aktivitäten im CRM System Sie fungieren als Schnittstelle zu andere internen Abteilungen wie Produktion oder Projektmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in B2B, idealerweise in der maritimen Branche Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute praktische Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihre Benefits Feste und langfristig orientierte Anstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Team Eine leistungsgerechte Vergütung Systematische Einarbeitung und Betreuung Perspektiven zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Moderne und leistungsstarke technische Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und Corporate Benefits sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Arbeiten mit Sinn – "into a green future” Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080