Beschäftigung in der Gebäudereinigung
Objektleitung: Leiter des Betriebs
Sie suchen nach einem Aufgabenbereich, bei dem Sie eine verantwortungsvolle Rolle einnehmen? Unsere Kompetenz im Bereich der Gebäudereinigung sowie unser Engagement auf dem Arbeitsmarkt machen uns zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Wir bieten Ihnen einen Job in unserem Team für die Objektleitung an.
Zukunftssicherheit, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vorteile – das sind einige unserer Stärken als Unternehmen. Lernen Sie mehr über unsere Ansprüche und Anforderungen, bevor Sie sich bewerben!
* Eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Erreichung von Work-Life-Balance
* Dienstwagen und Handy zur privaten Nutzung
* Moderne IT-Ausstattung zum effizienten Arbeiten
* Ein attraktives Vergütungskonzept sowie Mitarbeiterangebote (compensation & benefits)
* Perspektiven und Entwicklungschancen im Umfeld eines Großkonzerns
Aufgabenbereiche: Dies ist eine Beschreibung der von Ihnen geleisteten Tätigkeiten:
* Anspruchsvolle Führungsaufgaben
* Umsetzung der Vertragsleistungen
* Planung und Koordination
* Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter
* Arbeiten zum Monatsabschluss
* Vorbereitung der Lohnabrechnung
* Materialverwaltung
* Verwaltungsaufgaben
* Mitarbeit im operativen Dienst
* Qualitätssicherung und Dokumentation
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Glas- oder Gebäudereinigung; gerne auch Quereinsteiger mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung
* Führungserfahrung wünschenswert
* Fachspezifische Aus- oder Weiterbildung wünschenswert
* Kundennahes Denken und Handeln
* Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; gute MS Office-Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis