Aufgaben
* Verantwortung für die Unterhalt, Sicherheit und Weiterentwicklung der CRM-, SharePoint- und PowerPlatform-Anwendungen in unserem weltweiten Firmennetzwerk.
* Koordinator zwischen Fachbereich und Entwicklern (intern/extern).
* Sicherstellung des Projekt-, Change- und Incident-Managements.
* Entgegennahme und Analyse von Anforderungen aus dem Fachbereich sowie deren Weiterleitung an die internationalen Entwickler.
* Betreuung von Helpdesk-Anfragen und Störungsmeldungen auf höchstem Niveau.
* Schulung von Mitarbeitern und Key-Usern zur optimalen Nutzung unserer Systeme.
* Leitung von Applikationsprojekten, um unsere Ziele zu erreichen.
* Strategische Weiterentwicklung unseres CRM-Systems.
* Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik.
* Mehrjährige Erfahrung im Microsoft Dynamics 365 und im SharePoint-Bereich.
* Zertifizierung im Bereich Dynamics 365, SharePoint und ASP.NET Core Programmierung ist wünschenswert.
* Zertifizierung in den Bereichen ITIL oder Projektmanagement ist von Vorteil.
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1).
* Bereitschaft für Reisen (20 %) in unserem Team.
* Hochgradig kommunikativ, kundenorientiert, pflichtbewusst und belastbar.
* Selbstständige, teamfähige Arbeitsweise.
* Sensibilität für kulturelle Unterschiede und Fähigkeit in der Zusammenarbeit.
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