Aufgaben und Anforderungen
Als Senior Performance Marketing Manager bist Du verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen auf Amazon. Deine Aufgaben umfassen das Management wichtiger Kunden mit höheren Advertising-Budgets, strategische Beratung und operative Betreuung von Kunden.
Verantwortlichkeiten:
* Planung und Umsetzung von PPC- und Display-Kampagnen
* Ableitung von advertising-spezifischen Maßnahmen zur Erreichung der strategischen Kundenziele
* Monitoring und Optimierung der Werbekampagnen
* Regelmäßiges Reporting der Kampagnenperformance an Kunden
Qualifikationen und Erfahrung
Wir suchen einen erfahrene(n) Marketer(in), der (die) folgende Qualifikationen besitzt:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Amazon Advertising
* Kenntnisse im Bereich PPC Voraussetzung, DSP optional
* Analytisches Denken und starke Teamfähigkeit
* Direkter Kundenkontakt und Lösungsorientierung
Vorteile
Wir bieten dir eine Chance, in einem erfahrenen und dynamischen Team zu arbeiten und dich weiterzubilden. Wir haben ein perfektes Gleichgewicht zwischen Junioren, Intermeidates und Senioren, um deine Entwicklung zu gewährleisten. Unsere beiden Head-Of's sorgen zudem für fachliche und persönliche Entwicklung.
Kennwort: Fachmann