Mit Ihrem Know-how entwickeln und implementieren Sie Marketing-Instrumente mit nachhaltigem Erfolg Ihr Marketing-Mix hat den 360°-Effekt, denn Sie lenken alle notwendigen Maßnahmen und steuern die zugehörige Mediaplanung Weil Sie ein kreatives Organisationstalent sind, übergeben wir Ihnen gerne die Leitung unterschiedlicher Innovations- und Sonderprojekte Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG Marke (Food) Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projektteams mit umfassenden Kenntnissen des internationalen FMCG-Marktes und der deutschen Handelslandschaft Kenntnisse im Digitalen Marketing Kreative, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und Leidenschaft fürs Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge ~ 30 Tage Urlaub ~ Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets ~ Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Sarah Müller