Deine Aufgaben Koordination von Terminen Buchung von Unterkünften, Transport und Reisen Betreuung von Kunden Bearbeitung von Anfragen Mitarbeiterdatenpflege und Schulungsorganisation Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Zeitmanagement-Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware Teamfähigkeit und die Bereitschaft, bei Bedarf flexibel zu arbeiten Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Salome Afua Samson Dein Kontakt für deinen neuen Job Siemensstr. 30 63755 Alzenau Telefon: 49 1579 2654553 E-Mail: yakabuna.arnstadt@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!