Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Pflege von Mitarbeiterdaten, einschließlich Vertragsdetails, Gehaltsinformationen und persönlichen Angaben - Bearbeitung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Durchführung von Mitarbeiter-Onboarding - Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten sowie Überwachung der Zeiterfassungssysteme - Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Gehalt, Leistungen und arbeitsrechtlichen Themen - Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Richtlinien - Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter - Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und gesetzlichen Vorschriften im HR-Bereich
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position - Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht - Sicherer Umgang mit MS Office - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Vertraulichkeit - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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