Stellenbeschreibung Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen von Vakuumanlagen Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen Das bringst Du mit Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung/ Vertiefung Erfahrung in der Servicekoordination, Disposition oder im Customer Service, idealerweise im Industrie-/Anlagenumfeld Grundverständnis von Mechanik/Elektrik/Automation vorteilhaft Kenntnisse in ERP/CRM/Field-Service-Management (z. B. SAP, MS Dynamics, Salesforce Field Service) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Alzenau Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.