Für unseren Mandanten im Bereich Fassadenbau suchen wir im Exklusivmandat einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), der mit seiner ausgeprägten Serviceorientierung einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Prozessoptimierung im Unternehmen leistet. In dieser Position sind Sie die Planung und Koordination von technischen Außendienstaufträgen sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und -beschwerden verantwortlich. (Sie sind erster Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen und Prozesse (auch international)
Sie koordinieren den technischen Außendienst
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Erste Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung wünschenswert
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
~ Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ Intensive Einarbeitung
~ Attraktive, marktgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Weiterbildungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre für kontinuierliche Weiterentwicklung
~30 Tage Urlaub
~ Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus eigener Herstellung
~ Kostenlose Getränke
~ Gesundheitsmanagement (Jobbike, Gesundheitsveranstaltungen (z.B. Gesundheitstag, Grippeschutzimpfung), Zuschuss zur Bildschirmbrille, Betriebliches Eingliederungsmanagement, in Kürze werden auch Corporate Benefits angeboten (hier werden z.B. vergünstigte Mitgliedschaften bei FITX oder PrimeTime Fitness ermöglicht)