Ein Berufsstand mit Zukunft erwartet Sie:
Sie sind verantwortlich für den Aus- und Aufbau langfristiger und erfolgreicher Kundenbeziehungen im Top-Kundensegment.
* Sie beraten und betreuen Ihre vermögenden Kundinnen und Kunden, indem Sie umfassende Gespräche zu verschiedenen Themenfeldern unseres Private Banking Betreuungskonzeptes führen. Hierbei nutzen Sie eine spezialisierte IT-Unterstützung und binden Spezialisten und Verbundpartner systematisch ein.
* Sie gewinnen Neukundinnen und -kunden für unsere Bank.
* Sie haben die Ergebnisverantwortung für die Erreichung Ihrer Verkaufs- und Qualitätsziele.
Rollen und Zuständigkeiten
* Sie nehmen als wichtiger Teilnehmer an gemeinsamen Kundenprojekten teil und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen.
* Sie entwickeln einen tiefen Einblick in das persönliche und finanzielle Portfolio der Kunden und liefern individuelle Lösungen zur Steigerung ihres Wohlstands.
* Sie gestalten zukunftsorientierte Strategien für die langfristige Kundenbeziehung auf der Grundlage unserer Hausbankwege.
Voraussetzungen
* Professionelles Auftreten und überzeugendes Beziehungsmanagement;
* Fähigkeit zum Risikomanagement;
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung.
Bewerbung
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Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen.