Ihre Aufgaben:
1. Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten
2. Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen
3. Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit
4. Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen
5. Unser Service-Center ist 24/7 besetzt - Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten
Ihr Profil:
6. Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude
7. Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen
8. Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
9. Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team
10. 24/7-Schichtdienst
11. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
12. Weitere Sprachen sind absolut kein Muss, aber zusätzlich Ungarisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch oder Tschechisch wäre ein zusätzlicher Pluspunkt
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10369 Berlin
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung