Das sind deine Aufgaben
1. Mietvertragsverwaltung und Management: Du bist verantwortlich für das Management unserer Mietverträge, einschließlich der Nachträge, der Verwaltung von Optionen und Fristen sowie der sorgfältigen Dokumentation und Auswertung relevanter Daten.
2. Kostenkontrolle und Planung: Du übernimmst die genaue Prüfung und Kontrolle der Nebenkostenabrechnungen für unsere Immobilien und unterstützt bei der Planung und Überwachung der Raumkosten.
3. Immobilienbewertung und -Analyse: Du bewertest eingehende Immobilienangebote und bereitest diese für Entscheidungen auf. Außerdem führst du Potenzial- und Standortanalysen mittels Regiograph durch, um die besten Standorte für neue BabyOne-Märkte zu identifizieren.
4. Projektunterstützung Expansion: Du unterstützt bei Expansionsvorhaben und bei Sonderprojekten, indem du fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management entwickelst.
5. Administrative Prozesse: Du kümmerst dich um die Rechnungsbearbeitung im Bereich Retail sowie für Telefonie und Ticketsysteme und übernimmst weitere administrative Aufgaben für reibungslose Abläufe.
6. Organisation und Kommunikation: Du planst, koordinierst und überwachst Termine und Veranstaltungen, bereitest Meetings vor und erstellst aussagekräftige Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Du bist die Schnittstelle und kommunizierst mit Maklern, Vermietern, Behörden und unseren internen Fachabteilungen.
Das bringst du mit
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Recht, und bringst bereits entsprechende Erfahrung in diesem Bereich mit.
8. Du hast Erfahrung in der Ausführung von Backoffice-Tätigkeiten und der Bearbeitung von Verträgen.
9. Der versierte Umgang mit Microsoft Office-Tools sowie eine hohe IT-Affinität sind für dich selbstverständlich. Idealerweise hast du erste Berührungspunkte mit Regiograph oder die Motivation, dich einzuarbeiten.
10. Du verfügst über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, bist detailorientiert und präzise.
11. Du bist offen, kommunikativ und arbeitest eigenständig und gerne im Team.
12. Du magst es, über den Tellerrand zu schauen und Verantwortung zu übernehmen.
Das findest du bei uns
13. Know How: Wir sind ein seit über 35 Jahren familiengeführtes Franchise-Unternehmen in 2. Generation, das neben langjähriger, erfolgreicher Arbeit im Baby- & Kleinkindfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt
14. Authentizität: Wir duzen uns und kleiden uns täglich so, wie wir uns wohlfühlen
15. New Work: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sowie flachen Hierarchien und kurzen, offenen Kommunikationswegen. Um gut zusammenzuarbeiten und gemeinsam aktiv unsere Kultur zu gestalten, sind mindestens 3 Anwesenheitstage in der Zentrale bei uns in Münster notwendig
16. Work from Anywhere: Mitarbeitende können bis zu 4 Wochen im Jahr flexibel von einem beliebigen Ort aus arbeiten.
17. Benefits: 30 Tage Urlaub, Jobrad-Leasing, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserer Zentrale, kostenlose Getränke und regelmäßige als auch einzigartige Firmenevents und Aktivitäten