Stellenbeschreibung
Ihre Klinik Ihr neuer Arbeitgeber ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen Das Unternehmen ist auf Medikamente und Medizinprodukte zur Transfusion, Infusion und klinischen Ernährung spezialisiert Die Dienstleistungen und Produkte werden in der Versorgung und Therapie von kritisch und chronischen kranken Patienten/-innen eingesetzt Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Fachrichtung Sie haben mindestens 2. Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling / Reporting Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein in Bezug auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Konsolidierung sowie selbstständige Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussaktivitäten Sie übernehmen die Kostenstellenbetreuung und die Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Unterstützung von verschiedenen Funktionsbereichen Sie koordinieren globale Kostenallokationen Sie koordinieren die Abstimmung der internen Leistungsverrechnung im Rahmen der Budget-Planung Sie führen ad-hoc Analysen durch Ihre Chance Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes multiprofessionelles Team Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf und Familie