Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
* Organisation und Nachbereitung interner Meetings und Teamevents
* Unterstützung der Direktoren/Führungskräfte bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Weltweite Reiseplanung und -buchung für Führungskräfte
* Terminplanung und Kalenderverwaltung für Führungskräfte, einschließlich Koordination von Terminen
* Erstellung von elektronischen Bestellanforderungen (EPR) und Buchung von Wareneingängen in SAP
* Unterstützung bei interner und externer Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Planung von Firmenveranstaltungen und Charity-Initiativen innerhalb der Organisation
* Schnittstelle zu externen Partnern und internen Teams
* Unterstützung im Office Management bei Bedarf
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeiten im internationalen Umfeld
* Arbeit in einem dynamischen Team
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem etablierten Unternehmen
* Remote-Option