1. Die Betreuung einer modernen Flotte von Modellen unterschiedlicher Hersteller mit verschiedenen Antriebsarten
2. Ein 13. Monatsgehalt in Form einer Zielvereinbarung sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen bzw. zur Altersvorsorge
3. 30 Tage Erholungsurlaub plus Sonderurlaub
4. Persönliche Förderung, z. B. durch regelmäßige Weiterbildung
5. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
6. Weitere Benefits wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents u. v. m.
7. Du übernimmst die individuelle und serviceorientierte Betreuung unserer Geschäftskunden (m/w/d)
8. Die durchdachte Disposition unserer Fahrzeugflotte liegt ebenso in Deiner Verantwortung wie die Planung und Organisation der Auslieferungen unserer Fahrzeuge
9. Außerdem kümmerst Du Dich um die Rücknahme von Fahrzeugen in unserer Niederlassung, zu der auch die digitale Dokumentation gehört
10. Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie die Koordinierung aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden Deine Tätigkeit ab
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Office Management o. Ä.
* Erste Berufserfahrung in der Kfz-Branche, z. B. im Autohaus oder in der Autovermietung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routine im Umgang mit MS Office
* Verständnis für Kundenwünsche sowie eine hohe Serviceorientierung
* Organisationstalent, eine positive Art und teamorientiertes Arbeiten
* Besitz des Führerscheins der Klasse B